Home Die Band Auf die Ohren Ansehen Kaufen Deine Meinung Kontakt
Das ist Tobi!
Als Kind ist Tobi mal in einen großen Topf Espresso gefallen. Das Koffein, das er dabei abbekommen hat, reicht nach Auskunft der Ärzte sein Leben lang. Darüberhinaus kann er sich nicht von seiner Pubertät trennen. Das erklärt bestimmt schon vieles. Der Rest ist genetisch bedingt oder Folgeschaden seines berufsbedingten Umgangs. Zum Glück haben wir rausgefunden, das er, ähnlich wie Greifvögel, mit abgedeckten Augen sofort ruhig wird. Es hat also weiter nix zu sagen, wenn ihr uns im Bus seht, und einer eine mit Seil umwickelte schwarze Wolldecke auf dem Kopf hat.
Der Fragebogen

Wer bist du?
Dr. Schlegl

Welches Instrument spielst du und warum gerade dieses?
Das Mikrofon, weil ich das mal geschenkt bekommen hab

Was würdest du gerne können, was nichts mit Musik zu tun hat?
Löffel mit meinen Gedanken verbiegen

Welche CD läuft gerade in deinem CD-Player?
Neue Foo Fighters
Gäbe es einen Grund, mit dem Musik machen aufzuhören?
Wenn Theo die Band verlässt

Was kannst du an dem Instrument, das du spielst, überhaupt nicht leiden?
Wenn man es hinschneißt, ist es kaputt

Über welches Weihnachtsgeschenk hast du dich am meisten gefreut?
Über eine Single der Band „DIE FAMILIE“ handsigniert

Auf welchen Song hast du das letzte Mal in einer Disco getanzt?
Lust for Life – Iggy Pop

Als welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne wiedergeboren werden?
Franz Beckenbauer, Fips Asmussen

Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich und was war das?
Als ich mit 20 immer noch keinen Bart hatte
Wovor hast du Angst?
Die Prinzen, Scorpions, Tokio Hotel
Was macht dich glücklich?
Angorapullis und die Bekanntmachung der Auflösung folgender Bands: die Prinzen, Scorpions, Tokio Hotel

Was trinkst du?
Jägermeister (in der Klapsmühle: Kleiner Feigling)

Der Orgasmus eines Schweins dauert ca. 30 min. bist du neidisch?
Das Ausfüllen dieses Fragebogens dauert jetzt schon 3 min. Guido P., ich hasse dich dafür

In welchem Film hättest du gerne mitgespielt und in welcher Rolle?
„Das Leben das Brian“ – die Mutter
Hast du ein Ziel?
Noch ein Album in Spanien aufnehmenr
Zurück!


© 2005 Die Familie   l   Disclaimer   l   Impressum
Hier Newsletter abonnieren!